![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2007
|
![]() Hallo an ALLE.....
Heute hab ich ein Email von Projekt Magenta bekommen, wo ich angefragt habe was die " Fighter MDF " kostet. Dann hab ich folgende Antwort erhalten: I’m afraid we do not develop the fighter MFD software anymore, the development is stopped, but you can still buy it for 99EUR if you want it. Originally the software was developed for the film “Behind Enemy Lines” I’m not sure which aircraft it was. Ich hätte die Software dringend für mein Projekt Northrop F20 Tigershark benötigt. Weiss jemand gibt es noch eine ähnliche Software die ich verwenden könnte? Ich möchte aber beim FS2004 bleiben. Für alle die die Software nicht kennen: http://www.projectmagenta.com/downloads/demos.html Fighter MFD - Mark I - Demo - downloaden und Installieren. Habe auch schon mit dem vohandenen Panel experimentiert. Doch dann müßte ich die Rechner alle mit FS2004 in der selben konfiguration aufsetzten und das ganze mit WIdeFs 2004 vernetzen um bei Rechner 1 die Panels auf zwei Bildschirme darzustellen um bei Rechner 2 den HUD (Head up Display)und die Aussenansicht über den Beamer darzustellen. Und wo schließe ich dan die Interfacekarten an? Ojeh Ojeh.... Immer komplizirter.... Wenn sich von Euch jemand damit auskennt... nicht nur wegen der Software sindern auch wegen dem Vernetzen... BITTE HILFE. lg Giancarlo _____________________________________ PROJEKT Northrop F20 |
![]() |
![]() |
![]() |