![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Allerdings ist es etwas kompliziert! Ihr müßt euch den Flight1 Wrapper herunterladen und auf Reinstall drücken! Dann müßt ihr den Pfad zu dem Ordner wo sich der Registration Key befindet angeben und wenn alles glatt geht wird die neue exe Datei in diesen Ordner extrahiert! Ihr müßt euch dann das komplette Modell nochmal neu installieren!!! Verstanden? Dann Viel Spaß!
![]() www.fiftynorth.com Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Wer im Simmarket eingekauft hat, hat`s leichter, dort findet man die Exe-Datei im eigenen Konto.
Ich habe die 50North-Flieger mit dem Panel der FT 737PIC gemergt (furchtbares Wort!) - verträgt sich das wohl mit dem Update...? Danke und liebe Grüsse Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Jetzt habe ich das Update mal om Original installiert. Dann wähle ich die Version mit Wingviews- was muss ich denn tun, um welche zu sehen ? Der übliche Ziffernblock bringt nichts.....
Danke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Lars,
ins Virtual Cockpit umschalten, dann mit Coolie-Hat , Active Camera oder wie ich , nur mit TrackIR umgucken. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ich schätze dafür benötigst du Active Camera oder Walk and Follow...
![]()
![]() |