![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Is meglich dass ich noch gehen ein bisschen lernen, auf jeden Fall morgen wird verlangt maximales Einsatz. @m8nx Elfer halten is aber auch VIEL leichter geworden... ![]() Happy kicking!
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
3 rote in einem spiel ![]() im semifinale von der champions league ausgeschieden, gegen as rom (die ich in der vorrunde 2x 5:2 besiegt hab). auswärts 2:2 und beim rückspiel haun ma die 4 knedln eine. ich habs zwar immer aufgeholt und dann im spiel eine geraucht weil ich mich auf die verlängerung verlassen habe. erst dann ist mir wappler eingfallen das es ja eine auswärtstorregel gibt ![]() aber what shalls.... wird eigentlich was freigeschalten wenn man die champions league gewinnt? |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Was mich stört ist der krasse Unterschied zwischen Anfänger und Profi. Als Anfänger isma schon zu einfach
aber als Profi geht gornix ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
@m8nx
Ich spiel meistens 2x6 Minuten, Profi. (6:1, 7:2... Respekt!) Ahhm, was bitte machst denn Du damit Du 3 Rote bekommst??? Grätsche von hinten im 16er? Ich bekomm selten eine gelbe, geschweige denn eine rote! @Max Ja, stimmt! Aber ich empfehle Dir es immer wieder mit Profi zu versuchen. Nach ein paar Partien schaffst mans auch da!
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() |
stimmt, das spiel wird mit jedem mal einfacher
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Was mich nervt sind die Weitschuesse der Gegner. Da kommen sie das ganze Spiel nicht in meinem Strafraum und gegen Ende landet dann ein 30 m Schuss in meinem Tor.
|
|
|
#38 |
|
Onklifiziert
![]() |
hmm... fifa 2002 hab ich ja net probiert... aber die teile 96 - 2001 ruln total =]] und da 94er teil is auch net schlecht... damals noch auf 4 disketten und im dos-modus... des warn noch zeiten *g* da hats nur pass (eingabetaste), schuss (leertaste) und richtungstasten geben =]]
lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
einmal hab ich den torwart gelegt - falsche taste erwischt ![]() ich grätsch eigentlich immer... manchmal leg ich den torwart aus wut weil der beidl alles abwehrt - aber die verletzen sich ja nie.. *gg* |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat: