![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
kurze, aber bestimmt leicht zu beantwortende Frage! Ich lese des öfteren, man kann bei bestimmten Flugzeugen die restlichen Türen mit der Eingabe "Shift+E+2" öffnen! Bei mir funzt das ned....entweder öffnet er nur die normale Tür oder er öffnet das Panel im neuen Fenster! Was muss ich tun, damit meine Paxe schneller durch mehr Türen aussteigen können? Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Leg die Tastatur Belegung auf eine Taste OHNE Shift.Bei mir z.b. Einfg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Niko,
Du scheinst zu wissen, wie es funzt... leider kann ich dir nicht ganz folgen! In der Tastaturbelegung sind ja nur vorgegebene Befehle, wie programmiere ich denn das öffnen der restlichen türen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() hallo,
drücke wie gehabt Shift+E wenn dann der grüne schriftzug am oberen Bildrand erscheint drückst du noch schnell die 2er Taste auf der Haupttastatur,dann sollte es klappen. Gruss Götz Leonhardt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() @ MDMX777
das funzt leider auch ned! Hat jemand noch ne andere Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
![]() Habe gleiches Problem!
Bei mir gings aber früher! Habe den FS2k2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Shift+E und dann gleich bevor der grüne Schriftzug kommt die 2 (aber die anderen Tasten vorher loslassen)
Noch ne möglichkeit ist das Cargodoor Gauge einzubauen (bei AVSIM.com...Suche: Cargo, FS2004 Gauges....(cx_cargo_door.zip)von Thomas Scholz) Ist gar nicht so schwer das einzubauen (hab sogar ich als absoluter Neuling geschafft) mfg chrisixus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() übrigens, bei manchen Flugzeugen lässt sich aber nichts öffnen!!!
bei manch anderen lassen sich auch noch dinge über: Heck nach unten oder Tragflächen einklappen bewegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Es gibt auch bei manchen Fliegern die Möglichkeit Türen oder sogenannte "Air Stairs" mit der Tastenkombination CTRL/Shift + T zu öffnen (die Taste ist normalerweise für den Fanghaken belegt). Man legt diese Tastenkombinationen im Flusimenu fest. Manchmal muß man halt einfach ein wenig rumprobieren. Teilweise gehen manche Sachen auch mit der Kombination für die Concordnase, die man ja hoch und runterklappen kann auf.
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |