![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
wieso nicht, allerdings hat man ja eh nix gesehen - selbermachen rulez (die kleinen vorteile eines medizinstudenten
)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
chris |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ich habs gestern in focus TV gsehn...
ziemlich grindig... vor allem weil er alles ohne handschuhe in die hand nimmt ![]() aber er wollt halt zeigen, wieviel halt im menschlichen körper noch drin is und wies aussieht. war aber grauslich wo der typ daglegen is, ohne gedärme und alles, auf geklappt, und total leer ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() wann wird das wiederholt?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber so wie du es geschrieben hast, habe ich das gefühl bekommen, dass du es geil findest......chris |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zum lieblich riechen:
Leichen riechen ekelhaft-süßlich. So wie Chicken McNuggets mit Süß-Saurer Soße in etwa... ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wähhh, das wollte ich auch schon posten, so hab ich's auch noch in erinnerung. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Viel grauslicher sind aber die Körperteilchen, die in kleinen durchsichtigen Bechern zum Untersuchen in die Patho kommen. (Tumor-Teilchen und so...)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|