![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() hallo!
hob ein riesiges problem mit einer meiner ibm festplatten. Typ: dtla-307045. während des betriebes, hab gerade mp3s abgespielt blieb die wiedergabe stecken. nach neustart erkennt der pc die platte nicht und auch im bios keine chance. irgendwie blockiert sie auch noch das 2te ide gerät am controler (platte natürlich master, cd slave), sind wichtige daten auf der platte und das letzte backup... hab ich irgendeine chance die daten selbst zu einem gewissen teil wieder herzubekommen? bin um jeden ratschlag dankbar mfg tscho |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2000
|
![]() hobs amol mit dem ontrack data advisor probiert. hot nitamol, so wie ich es mir gedacht habe, eine festplatte gefunden...
gefällt mir garnicht... wahrscheinlich rentiert sich eine profi lösung auch nicht.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() versuch mal, ob die Festplatte auch einen anderen Rechner erkannt wird, aber nicht mit UDMA 1000, sondern setzte auf PIO Modus zurück, obwohl ich nicht sehr viel Hoffnung habe, nach deiner Beschreibung
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() schaut mir sehr nach dem ibm dtla serien fehler aus...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |