![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Irre ich mich oder gibts im Moment einen Engpaß bei HDs? Ich habe vor 2 Wochen beim trellis eine bestellt, damaliger Lieferstatus innerhalb 1 - 2 Tage, jetzt ist der Liferstatus bei allen auf 1 - 2 Wochen und meine ist immer noch nicht in Sicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ohne angaben zum Modell wird dir da keiner weiterhelfen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Falscher Händler und/oder falsche Festplatte ausgesucht.
Am besten immer eine kaufen, die auch tatsächlich lagernd ist, und gleich selbst holen.
![]() |
#4 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @FendiMan:
Falscher Händler: ich wollte eine 300 GB Platte mit 16 MB Cache und 5 Jahren Garantie - entweder die Maxtor Maxline plus III oder die Seagate 7200.9, aber laut Geizhals hat kein Händler diese zur Zeit lagernd. Falsche Platte: ich habe dann halt das einzige lagernde Modell genommen, eine Samsung Spinpoint mit 400 GB um 130 €, ist eigentlich eh nicht so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
die 300GB wurde ja offenbar von der 320GB abgelöst - und die sind lieferbar. Ich hab mir neulich auch ein paar 400GB Samsung gekauft - sie funktionieren, aber werden recht warm. Ich würde sie etwas kühlen. Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |