![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() |
hm ?
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die kühlung sollte halt passen sonst rauchts
.
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
kann is ned einfach nur einbauen ? die anderen platten sollte ich rausgeben oder ?
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
auf da platte sind noch ein breiter und ein schmaler stecker der die die grössen von sata steckern haben ... das kabel für den schmalen hab ich aber für was der breitere ?
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
stromzufuhr.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Sack
|
Auf manchen Boards musst du noch im BIOS den SATA-Controller konfigurieren, aber das wirst eh merken, ob die Platte gleich erkannt wird oder nicht.
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
komisch , dann hab ich ja 3 stecker zum anschliessen oder ???????? ich hab noch ein altes netzteil , kann es sein das auf einem neuen die 2 stromanschlüsse sind für die platte (standard und sata)
|
|
|
|
#38 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Neuere NTs haben von haus aus SATA-Stromanschlüsse dabei.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
also kann ich das alte netzteil auch verwenden *beruhigtbin* wieso gibts d 2 varianten ?bringt sich doch nix oder ?
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() |
nuja die neuen stecker für sata-hdds sind nicht so grob wie die alten und nebenbei auch für notebooks geeignet denn mit dem stromstecker und dem sata kommt man ungefähr auf die 2.5"
die alten stecker sind einfach nur deshalb bei manchen hds noch oben weil es komfortabler ist für onus die dadurch keinen adapter brauchen beim zusammenbauen mir selber gefällt der neue irgendwie mehr weil die pins nicht so grob sind und sich verbiegen können
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|