![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Ich habe in meinem Rechner 2 160 GB Festplatten installiert und auf der 1. XP und VISTA als Betriebssysteme darauf. Jetzt möchte ich Windows 7 installieren. Auf der ersten habe ich für WIN7 leider keinen Platz mehr und ich möchte auch die VISTA und XP Partition zusammenführen, da ich VISTA nicht mehr brauche (XP möchte ich aber unbedingt behalten). Kann ich WIN 7 auf der 2. Platte installieren? Wenn ja, was muss ich beachten? Danke für eure Hilfe! LG khalid |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich würde es so machen:
Mit der Win7-DVD starten, die Vista-Partition löschen und neu anlegen, und Win7 darauf installieren, soferne die Partition gross genug ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|