![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Festplatten übers Internet bestellen?
Hat da schon jemand Probleme damit gehabt? Genau gesagt meine ich Erschütterungen.? Ciao Maxxx
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
keine ahnung, klingt riskant
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Schon mehrfach im Inet bestellt. Bis jetzt noch kein Ausfall.
War alles gut verpackt und funktionierte einwandfrei. mfg Micha
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
hab ebenfalls schon mehrfach HDs bestellt, waren bisher immer supi verpackt und funktionierten einwandfrei
Hubman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hab auch schon viele HDD's im Web bestellt und bisher gingen alle problemlos. (Bis auf die, die mir die Stiege runtergerattert ist
)
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Habe auch schon einige Hd´s über I-Net bestellt, einmal war bei einer Hd der Motor hin bei der Firma angerufen wie das ausschaut wo ich die Platte tauschen kann, wo mir prompt gesagt wurde mit der Rechnung kann ich in jeder Filiale die Platte tauschen, was ich auch gemacht habe und was auch ohne Probleme von statten ging
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
hmmm komisch ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
hab mal eine neue ibm bei www.hardhelp.at bestellt. schön dick eingepackt gewesen. auf jeden fall sofort auf fehler prüfen!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|