![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Und hast schon geschaut ? Gibts einen Patch ?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.1999
|
Nicht für die Installation. Nur fürs Game (Tachyon) weils anscheinend Probleme mit Grafikkarten gibt. Notfalls kopier ichs händisch auf G:\ und ändere die Eintragungen in der Registry.
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Ich hab außerdem gerade bemerkt, daß wenn ich von G:\ oder F:\ was lösche, es nicht in den Papierkorb kommt, obwohl es so eingestellt ist, daß es hinkommt. Es verhält sich auch da so, als ob die Platte fast voll wäre......
Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus..... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast du norten utils installiert? da wird ein ersatzpapierkorb install. vor 2-3 jahren hat ich ein ähnliches prob.
ich glaub es hat norten protektion geheißen. hat eine art sicherung von jeder gelöschten datei gemacht. diese blieb auf der platte obwohl papierkrb leer. geht irgendwie abstellen. spunz |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
Danke für den Tip!
Ich hab die Datein aus dem Norton Protect entfernt und jetztt gehts wieder. Jetzt tauchen die gelöschten Dateien auch wieder im Papierkorb auf! ![]() DANKE Mike |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich empfehle dir bei den norten tools, alles bis auf speeddisk, system info, diskdoctor nicht zu installieren. ist nur unnötiger datenmüll.
spunz ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|