![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Habe eine klein 4GB Platte auf der knappe 2Gb belegt sind.. trotzdem schriebt er dass nur 58mb frei sind.. papierkorb ist leer auch sonst find ich nix .. was is da los?? gibt ein Programm zum bereinigen. Win98se ist installiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ich schätze auf auslagerungsdatei und systemwiederherstellung
kannste alles verkleinern bzw deaktivieren
![]() |
#3 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
@Max Mustermann: Irgendwas von Norton installiert? Wenn ja, schau Dir den Norton Papierkorb an und leere ihn.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Win98 !!
kein Norton, auch versteckten Datein habe ich mir anzeigen lassen.. tool teste ich morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() zwar kaum wahrscheinlich, aber nicht unmöglich:
verknüpfte dateien (crosslinked files) oder lost clusters? sollten mit scandisk gefunden und oft auch eliminiert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hattest Du öfter Abstürze? Ich empfehle mal, einen Scandisk über die Platte rauschen zu lassen. Von Zeit zu Zeit sammeln sich nämlich eine Menge verlorener Sektoren an und die kannste damit bereinigen.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() gerne folgendes geniales Programm ins Spiel:
http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ Hat bereits mehrfach geholfen, siehe z.B. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=152642 lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Es handelt sich, wie so meist wenns bei mir Problem mit dem PC gibt, nicht um mein System... heute bin ich wieder dort.. ich habe verordert alle dateien die wichtig sind auf die andere hdd zu schaufeln, damit ich heute das Platte einfach mal formatiere.. das sollte auf jedenfall helfen.. andernfalls veruch ichs mit dem Programm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nau, geht scho wieda?
|
![]() |
![]() |