![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Bei XP ist es z.B. so, dass einem ein Firmen-Key (wie z.B. Medion) bei einer handelsüblichen CD nicht weiter hilft. Der wird nicht akzeptiert... ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2010
|
![]() danke danke danke!!!
das hilft mir schon viel weiter. product key für win 7 starter edition habe ich, und dass der preis etwas hoch gegriffen ist dachte ich mir auch. daten sind in diesem fall kein problem, habe mir das notebook gekauft, weil der alte (von dem ich jetzt wieder schreibe ![]() ![]() daher sind die daten selbstverständlich gesichert, aus fehlern wird man klug........... werde daher mein notebook (das ganze 299 euro gekostet hat) am di wieder abholen, über den kostenvoranschlag streiten und meinen cousin mit der festplatte beauftragen! dickes dankeschön! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Außerdem ist diese "Bastelei" als Privatinitiative vollkommen OK, aber ein Händler fängt damit nichts an. Der muss ein neues Windows anbieten, und da meine ich immer noch, dass das oben beschriebene Anbot durchaus in einem vernünftigen Rahmen liegt. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Scheint aber USUS zu sein -als ich beim GA war hat der kunde vor mir ein XP- pickerl (seriennummer) um 70€ bekommen-wie er nach der CD fragte hieß es "mit Cd-150€"
er hat dann dankend verzichtet -obwohl noch eingelenkt wurde "wir könnten doch auch eine Cd brennen" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2010
|
![]() stop, das geht jetzt wirklich schon zu weit
![]() ich habe eine recovery cd mit win 7 starter edition, damit müsste ich eigentlich hinkommen denke ich! die größte hürde wird meiner meinung nach, das notebook von der reparatur zurückzubekommen............der wollte mir nicht einmal eine bestätigung ausstellen, dass er das gerät übernommen hat................ oje, wo bin ich da hineingerutscht................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich tät sogar sagen- wenn man vom Absturz keine Spuren sieht- he da ist was hin-Garantie Reparatur!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() und bevor die Frage kommt, wie man das macht
http://blog.knecht-ruprecht.info/201...auf-einer.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |