![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn man immer alles neu installiert wenn man ein problem hat, dann wird man nie was dazu lernen. chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() gute anleitung chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2002
|
![]() Moin leute
Ich weiss nicht wass der ganze quatsch soll! Wollt ihr sämtlichen müll und alle angesammelten fehler die ihr prodociert habt auf eine neue platte kopieren??? wenn die kiste nicht mehr richtig läuft , dann mach ich (format c : )und komm mit dem kompletten system u s w. wieder frisch rein. Und die kiste läuft!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Opa,
was muss das fuer ein tolles Gefuehl sein, so einen Beitrag zu schreiben. Da kann man wunderbar erkennen, dass Du gar nicht weisst, um was es geht !! Ich fliege mit insgesamt 5 Computern, von denen jeder fuer eine Sicht zustaendig ist. Das heisst, ohne jemand ueberfordern zu wollen, dass ich neben dem Server 4 Clients habe, die alle nur zum Fliegen dienen und im Prinzip die gleiche Software auf den Rechnern haben: WindowsXP Pro und FS2002 mit Zusaetzen. Damit alle Clients auf dem gleichen und funktionierenden Stand sind, moechte ich eine einwandfreie Konfiguration von der Festplatte eines Clients doppeln, einerseits, um ein Backup zu haben, falls was zerschossen wird, andererseits, um die anderen Clients mit dieser einwandfreien Version zu versorgen. Anstatt von Datenmuell zu reden, den ich mir sicherlich nicht aufhalse, bin ich eher an konstruktiven Ideen interessiert. Naja, bei vielen Beitraegen ist halt auch mal "Muell" dabei. Ist aber jetzt von mir nicht boese gemeint. Bite nicht eingeschnappt sein. Ich musste das aber mal loswerden. Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Opa, moin arry
1.Arry:-ich benutze ein 5er netzwerk Frage an arry :Widefiew?? 2,Opa:--Warum hast du so viel "Müll"auf der HDD??? --wenn ich alle Progs. auf 3 (widefiew mit 3)HDD`s aufspielen sollte,(im netztwerk muss alles identisch sein), dann hätte ich sehr viel arbeit vor mir. Habe es gerade gemacht, ---8 Std. arbeit. --und ich eier nur mit 3 Rechnern durch die luft. ......und ich lass die bäume stehen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hola Papi,
klar fliege ich mit Wideview. Ein anderes Programm gibt es nicht, um mehrere Sichten auf verschiedenen Computern beim FS darzustellen. Mit 5 Sichten ergibt sich nochmals eine sagenhafte Verbesserung gegenueber 3 Sichten. Dieses Super-Fluggefuehl habe ich auch erst seit zwei Wochen. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() super Arry
habe leider noch nicht so viel platz im keller. mit 3 19 ` ist es auch schon was. (träume vom Cockpit) ich versuche gerade wideFS und wideFiew syncron zu mache.......... .....ich verzweifel nicht... .2bis 3 wochen noch,dann hab ich das auh noch hoffe ,oder träume ich. ich melde mich ,wenns dann funzt. ..habe noch probs. mit DF archer unter widefiew --und mann kann Bäume sehen,....wahnsinn....--- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Arry
Ich habe auch nicht soooo viel Platz im Keller aber ich träume davon. Nochmals: Versuche es mit DriveImage von PowerQuest. Beste Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() Alles klar, vielen Dank.
Ich werde Driveimage verwenden, da man sonst wohl keine komplette Kopie erstellen kann. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |