![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, da wird herumphilosophiert, dabei hat sich "nomack" noch nicht einmal gemeldet...
@nomack was für eine platte ist die alte (hersteller und typenbezeichnung) wie schauts im bios aus, bei den dma einstellungen (alles auf auto? dann passts) via 4in1 treiber drauf wenn du ein via system hast was für ein mainboard hast du? was hast du sonst noch so an komponenten drin verwendest du ein udma100 kabel? (die mit den 80kabeln) so ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Die "alte" ist wahrscheinlich noch eine UDMA 33, sowas bremst auch a bisserl..
![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Vielen Dank für die Tipps.
Hatte leider keine Zeit mehr mich zu melden. Mit dem Hakerl DMA habe ich nun 18MB Lesen und 15MB Schreiben. Werde auch mein Profil vervollständigen. mfg nomack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na dann passts ja schon....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |