![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo
Laptop, Win XP: Wollte Programm installieren (für Handy), funktionierte nicht, wollte mit der Systemwiederherstellung zurück, Windows sagte plöztlich (mit irgendeiner Meldung, ging mir zu schnell), dass es runterfahren muss wegen Datenrettung oder so ähnlich. Seitem sind alle Daten weg. Hatte die Festplatte in 4 Laufwerke geteilt. Habe die Festplatte mit 2,5'-3,5' Adapter bei einem PC dazugehängt, im Explorer erscheinen auch die 4 Laufwerke, zugreifen geht jedoch nicht -> Fehlermeldung. Beim Hochfahren will Windows übrigens auch ein NTFS-Laufwerk reparieren - hab ich bis jetzt nicht zulassen. (Oder soll ich doch? gefährlich?) TESTDISK findet auch die Laufwerke, wenn ich jedoch die Dateien sehen will (Option P) erscheint: Cant't open NTFS-Filesystem: IOnput/Output Error. Ansich hab ich im PC ein neues (80-poliges glaub ich heißt es) Datenkabel, da ist beim Stecker in der Mitte ja ein Steckloch zu. Der Adapter hat jedoch alle Stecker. Deswegen habe ich ein altes Kabel genommen. Liegt es vielleicht daran? Beim Hochbooten kommt eine Meldung - ganz kurz, kanns nicht genau lesen - irgendwas mit fehlend und NTFS Grüße Chr |
![]() |
![]() |