![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Mein Senf:
Wer Ferry nix mag kann Ferry auf die Ignorier Liste setzen. Wer Signaturen nix mag kann sie ausschalten. Ich denke mal damit is alles zu dem Thema gesagt. und Politik: geht mir am A.... vorbei. Is ma wurscht. Egal. Tangiert mich nicht mal periphär.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Abonnent
![]() |
kann man auch "nur" ferrys signatur ausschalten?
auf die ignore liste kommt ned amol so a spinna ![]() dann würd jo irgendaws fehln
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ihr lässt euch doch durch kleinigkeiten provozieren. meine statements zu div. threads könnens net wirklich sein. od. habts ihr was gegen die wahrheit. wenn ich poste,dass arbeitslose strassenkehren sollen,fühlt ihr euch sofort auf den schlips getreten. od. wenn ich poste dass mir ein selbständiger lieber is ,als jene die sich alles gefallen lassen,auch. aber des is der sinn eines forums,das man seine meinung postet. und des is eigentlich der stein des anstosses,warum sich wirklich einige "provoziert" vorkommen. des hat nix mit de sigs,url`s was ztun..... |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab nix gegen deine posts
de send teilweise ned amol so schlecht(bzw sinnlos oder erfunden) aba die sig is ma schon enorm aufn geist gangen de hat schon richtig in die augen weh tan ![]() danke das sie abgschalten hast ![]()
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
lasst's doch die diskussionen mit'm ferry - is' sinnlos (ich hab' da schon jahrelange erfahrung
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|