![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Du betreibst unlogische Polemik: Deine Aussage a.) Ich habe Signaturen ausgeblendet! Deine Aktion b.) Riesige Signatur die manche stört, die du aber selber nicht sehen brauchst und auch nicht willst, genauso wie die der anderen. Deine Aussage c.) Was habts denn, ihr könnts doch eh die Signaturen ausblenden. Du treibst also Leute in die Situation, nicht frei entscheiden zu können ob sie Signaturen sehen wollen oder nicht, weil sie nur 1.) dich auf die ignore-list setzen (was sie vielleicht nicht wollen) oder 2.) alle Signaturen ausblenden können (was wiederum ihre Freiheit einschränkt)! Komm mir also bitte nicht mit diesem "Doppelsprech", du widersprichst dir laufend selber. Deine bisherigen Störversuche waren wenigstens in sich logisch und stringent inszeniert. Schade, du baust ab. Ciao, Steve
|
|
|
#72 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich bin nicht an der hilflosigkeit einiger hier verantwortlich! du kannnst sehr wol frei entscheiden ob du signaturen sehen willst oder nicht? wer hindert dich daran? das wär ja genauso wenn eine ware überall in deiner umgebung eine unsumme kostet,du aber nicht bereit bist 10km weit zu fahren um sie dort billiger zu kaufen. sorry ,aber bei euch fällt mir kein besserer vergleich ein. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
eiso wenn ich ma diese ganze gschicht so anschaue, dann komm ich nur auf einen schluss:
FERRY => http://forum.geizhals.at/ ![]() dort kannst viele deppen-freiheiten auskosten, falls sie keinen anklang finden wirst brutal rausgeekelt, anders als hier, wo die leute zivilisiert versuchen, dich zu einer für die anderen user angenehmeren auskostung deiner freiheit bringen zu wollen. |
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Ja, deiner! ad 2.) Erläutere das. ad 3.) Ja, viele will ich sehen, deine nicht. ad 4.) Du. ad 5.) Blablablabla Ciao, Steve
|
|
|
#75 |
|
gesperrt
|
ja ,geizhals hab ich eh noch nie ernst genommen.
![]() und dort gibts auch keine gimmicks wie hier im forum,sah ich gerade. |
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
ferry ownt (manchmal
)wollte ich nur mal loswerden
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
@ Lotus: Mit Ferry kannst nicht reden wie bei einer Podiumsdiskussion. Der will einfach immer und überall anecken, daraus bezieht er sein Selbstverständnis. Wenn er nicht auffällt, ist ers nicht. Deine Logik ist hier vergeudet. Wenn ichs könnte, hätte ich die Sigs schon längst auf 40 Zeichen in kleinster Schriftgröße reduziert. Da würden dann auch wieder ein paar schreien, aber es wär endlich Ruhe. Allen kann mans eh nie recht machen.... |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich habe hier die möglichkeit meine signatur mit 1000 zeichen zu versehen. warum soll ichs nicht ausnützen dürfen? wenns wirklich so arg wäre,würden die roots des sicher ändern.... nur weil sich einige daran stören,soll ichs verkleinern? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|