WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2002, 13:37   #61
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fett und Dick!

Ich lese die kuriose Diskussion hier mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich freue mich zu sehen, dass ich nicht der einziger bin, der sich mit der Ferry-Signatur irritiert hat.

Andrerseits, bin ich der Meinung, dass es gut wäre die Sache mit ihm (von mir aus hier im Forum ganz demokratisch) ausdiskutiert zu bekommen. Vielleicht will der Ferry, seine Position genauer darstellen: was meint er mit seinem „Urteil“? Wenn man (er, aber auch jeder) sich aus der Verantwortung befreien will, würde schon die 2-zeilige Zusammenfassung (reine Erwähnung mit Aktenzahl) des Urteils mit dem Ausdruck des eigenen Abstandnahmen genügen. Wenn das nicht hilft, dann kann de Ferry auch alle Schriftstücke des Aktes Fett signieren und noch könnte wer sagen, dass die Distanzierung nicht zugänglich war, nicht wahrgenommen werden konnte, u.s.w., u.s.w.

Ich billige dem Ferry jedoch zu, dass man ihm nicht vorwerfen muss, er mache das nur aus Jux und Tollerei. Vielleicht ist der Ferry ein Vorreiter und irgendwann wir alle hier im Forum nur mehr fettige Signaturen überall ablesen werden. Der würde dann als Letzter lachen, deswegen, meine ich, schießen wir nicht mit scharfer Munition, sondern suchen wir ein gemeingültiger Nenner, wobei auch ich der Meinung bin, dass hier Fett, zusätzlich zu Dick, nicht wirklich versöhnend ist.

Der Ferry hat erst begonnen, seine Pizza mit Fettdruck zu servieren nachdem ich ihn auch sekkiert habe (was ich auch nicht unbedingt beabsichtigt habe). So. bitte Ferry, lässt ein Mal den Speck weg und fasst das Urteil noch dünner zusammen. Ich bin persönlich nicht allergisch auf Signaturen, das Forum ist aber auch ein visueller Raum, der dementsprechend von den Mitgliedern verwendet werden sollte.

MfG, MEMIL

MEMIL ist offline  
Alt 06.09.2002, 13:41   #62
maXTC
Inventar

Standard

habts ihr alle keine anderen sorgen?

Alt 06.09.2002, 13:48   #63
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

Das ist wirklich zum Zerkugeln

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline  
Alt 06.09.2002, 13:48   #64
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
habts ihr alle keine anderen sorgen?

denk i ma auch

²memil
des mit dem landesgericht hamburg und der bledsinn is doch alles ned ernst gemeint, oder glaubst du des wirklich?? der ferry macht sich aus der ganzen sache einen scherz. hier gehts weniger um die signatur als um die tatsache, dass der ferry immer wieder ärger heraufbeschwört. die roots fühlen sich auch von ihm genervt weil er ununterbrochen an wcm was zum rummeckern hat. du darfst die sache ned so ernst sehen. wir sind híer schließlich im off-topic
flocky ist offline  
Alt 06.09.2002, 14:00   #65
MEMIL
Veteran

MEMIL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naahhh, guteeeeeeee!

Wenn ihr so meint, möchte ich auch nicht päpstlicher als der Papst sein!!!
MEMIL ist offline  
Alt 06.09.2002, 14:45   #66
Lotussteve
Inventar

Hallo!

We interrupt this program to bring you special announcement:

Die ganze Sache ist ja deswegen so absurd, weil sich der Herr Waschmittel hier:

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ost&forumid=79

über unveränderliche Signaturen aufregt, die man immer wieder lesen muss, gleichzeitig aber SELBER die Signaturen abgedreht hat UND eine eigene aktiv hat(te) die andere bewusst störte.

Daher hat das ganze nix mit seinen persönlichen Vorlieben zu tun sondern ist ein provokanter Versuch die Freiheit anderer durch Aktionen einzuschränken, die ihm eigentlich wurscht sind, ein dummer, kindischer Kreuzzug wider die Signaturen sozusagen, was man an der aktuellen schön ablesen kann.

Daher: Ferry, lösche deine Sigantur die dich LAUT EIGENER AUSSAGE eh bei ALLEN stört, schalte die der anderen aus und DIE SACHE IST VORBEI.

Danke für ihre Aufmerksamkeit, der Spielfilm wird in Kürze fortgesetzt.

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline  
Alt 06.09.2002, 15:41   #67
James020
Inventar

Standard

@root´s & Senatoren: Versteht mich bitte nicht falsch! Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen kann, dass wir "Vornehmen User" uns das gefallen müssen? Ok, zählt mich von mir aus nicht dazu, doch kenn ich die meisten User, die ein Problem mit der Signatur von Ferry Ultra haben und würde sie nun mal eindeutig zu unseren vernünftigsten User einstufen (mit oder ohne mir, darum geht´s nicht) und müssen uns DAS einfach gefallen lassen?
Er kann die Signaturen nicht ausstehen, die andere User haben, deaktiviert sie daher, um anschließend noch extra eine unnütz lange Signatur zu outen! Doch nicht das das genügt, nein, darauf angesprochen muss er sie verlängern, anschließend die User beleidigen, um sie anschließend zu verarschen!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN! Also wenn ich mir das mit meinen Mitmenschen erlaube, bin ich froh, dass ich nur in´s Krankenhaus komme! Doch hier haben wir ja Narrenfreiheit . . . ich bin echt enteuscht! Warum macht denn dem keiner ein Ende?

Als User bist der gschissane wennst dich beschwerst, das Arschloch wennst persönlich wirst und der schuldige wird einfach "nur" ignoriert . . .

Ich weiß, dass er sich hier nie wieder blicken lassen würde, wenn er auf sämtlichen Ignore-Listen steht, doch wissen das die Neulinge auch? Ich würde mir sorgen um das Image des Forum´s machen, denn ich kann den Kerl "ignoren" und mit den anderen Usern leben!

P.s.: Mir geht´s nur ums Prinzip! Ich kann es eunfach nicht verstehen! jetzt bin ich der Idiot, der meckert und wieder mal eins drauf geben muss, während der Ultra ungeschoren davon kommt . . .

P.p.s.: Kann mir das wer erklähren?

[edit]
Zitat:
Warum macht denn dem keiner ein Ende?
Ich meine damit, einfach seine Signatur zu deaktivieren!
[/edit]
Alt 06.09.2002, 15:41   #68
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve

sondern ist ein provokanter Versuch die Freiheit anderer durch Aktionen einzuschränken,
aha!
und ich darf diese freiheit nicht auskosten?

freunde,denkts nach.

entweder ihr wollt eine beschränkung,od. ihr müsst mit sowas leben.

also ,entscheidet euch.
Ferry Ultra ist offline  
Alt 06.09.2002, 15:47   #69
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

es is meiner meinung nach echt kindisch, etwas aukosten zu wollen, von dem man nur ärger bekommt !

ja, kost es doch aus ! aber schalt deine signaturen wieder ein, damit dus voll und ganz genießen kannst
flocky ist offline  
Alt 06.09.2002, 15:48   #70
James020
Inventar

Standard

Ich kann zwar nur für mich sprechen, doch Freunde sind wir bestimmt nimma!