![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#52 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und da es keine regeln bzgl. sig. gibt könnte ich 5 seiten lange schreiben wenns abgestellt wird ,dann kann ich auch keine mehr schreiben. übrugens hab ich die signaturen abgeschaltet,also mich stört die diskussion net |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
auch einer der nicht immer im strom schwimmt...... |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wie wärs, wennst dich löschen lasst ? ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zumindest ist der Ferry Ultra der "Star" des Forums
![]() Ich finds lustig, was der immer an Diskussionen und Reaktionen auslöst.
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
[copy] Flocky_Text - (minus) ![]() [/copy] Bei dir vergeht mir das lachen Ferry Urin!
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() |
leute ich versteh euch nicht! wieso regt ihr euch tagtäglich über den ferry auf??? setzt ihn auf die ignore-liste und ihr habt ruhe vor ihm. mir is seine sig vollkommen egal -> und das einzige was ihr mit diesem thread erreicht habt, ist die tatsache, dass seine sig jetzt noch länger ist. er sitzt zu haus vor dem pc und lacht sich eines..... und die dummen seit wieder ihr (bwz. wir = das forum)
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() |
ich hab nix gegen lange signaturen...
ich misch hier nur ein bissal die menge auf ![]() |
|
|
|
|
#60 |
|
Quantensingularität
![]() |
@ Ferry: Vielleicht hilft die Bitte aus Rücksicht auf diejenigen, die an der Signatur der anderen interessiert sind etwas, deine Signatur wieder auf normal größe zu reduzieren?
@ all die gleich schreien: Vielleicht hilft es, vor einem absetzten eines Flamepostings mal tief durchzuatmen und nicht alles bitterernst zu nehmen?
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|