![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Großmeister
![]() |
Ferry Ultra gibt's nicht mehr, nie wieder, nie ...
möge das allen durch den kopf gehen, die etwas älter sind |
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
ab 1400 Postings wirds schon verdammt gefährlich ![]()
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Zitat:
Habe jetzt nach besagtem Mitglied gesucht. Bin zwar neu hier,aber was bitte ist vorgefallen? Es gibt ja einige in diesem Beitrag die ihn hassen dürften. Habe mir einige Beiträge von diesem Mitglied durchgelesen,alle dauert mir zu lange,kann aber keinen Grund finden denjenigen zu verdammen,oder was auch immer. Seine Tipps sind doch in Ordnung. Oder habe ich etwas Übersehen. Habe mir nur die letzten 2 Wochen angesehen. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Aussteiger
![]() |
hier hat tom einige der gründe genannt:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=72855 Ferry Ultra hat sich nur im Off-Topic seine entgleisungen erlaubt ...
|
|
#66 |
|
Jr. Member
|
Aha.
OK,nicht sehr klug diese Aussagen,aber Ihn deshalb zu hassen? Egal. Der Stronack wird ja jetzt auch gehasst. |
|
|
|
|
#67 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Zitat:
Sowieso wurde endlos "wegen" Ferry diskutiert, jetzt wird endlos "über" Ferry diskutiert, ob oder ob es keinen Sinn hatte usw., macht auch jetzt keinen Sinn.
|
|
|
#68 |
|
Jr. Member
|
Habe natürlich nicht alles gelesen,habe ich aber auch geschrieben,aber die letzten 2 Wochen.
Kenne auch die Beweggründe nicht,warum hier einige gegen Ihn stimmen,aber egal. Soll nicht meine Sorge sein. Habe andere Sorgen,Ramdrive,warte auf antwort. |
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
#70 |
|
Abonnent
![]() |
naja er war schon immer ein revoluter
![]() angfangen mit deppata in die augen weh tuender signatur (ich hoff meine is es ned )
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|