![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was habe ich editiert?
|
|
#52 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
OK, mitgegangen, mitgefangen! Ich ergebe mich, nehme alles zurück und entschuldige mich. GNADE!!! ![]() ... bin wieder da.... |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() "arbeit" ist weder demokratisch noch sonst was, man wird auch dafür bezahlt, das maul zu halten ![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
hätt's schon gleich übersehen ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aussdem ferry ist mir so egal, wie das was ich gerade runtergespült habe. wenn er mich mit seinen postings alleine nerven würde, dafür gäbe es ja die ignore liste. ![]() allerdings sehe ich es nicht ein, nur weil ein komplexhaufen seinen dickschädel durchsetzen will, auf irgendwelche features zu verzichten. wenn man die sig. auf 4 zeilen beschänkt hätte, 2 tage später hätte er wieder was anderes gefunden. egal was, wann und wie gemacht wurde, eine sekunde später hat er sich den nächsten streich ausgedacht... wenn ihm gar nichts mehr eingefallen wäre, dann hätten ihm wahrscheinlich die smileys gestört, wenn die smileys abgeschafft gewesen wären, so wie es sich der präpotente wappler gewünscht hat, dann hätte er sicher wieder was anderes gefunden... eigentlich ein armer mensch, der anscheinend nirgends akzeptiert wird und hinter dem monitor sein kleiner, persönlicher held ist ![]() aber irgendwie schade um die ganzen buchstaben und die 20 sec. das zu tippen ![]()
|
|
|
#56 |
|
Großmeister
![]() |
ich hab' länger gebraucht es zu lesen
ich kenn' ferry nicht persönlich und seine streiche habe ich nie bemerkt. gesehen habe ich nur seine postings, und die waren bis auf wenige ausnahmen für mich zumindest akzeptabel bzw. ich hab sie gar nicht gelesen, weil man ja erahnen konnte was darinnen steht. aber was solls, alles ist vergänglich ![]() grüße maxb btw - jetzt hab' ich rechts auf deine signatur geklickt ![]() |
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
was bist auch so neugierig
![]()
|
|
#58 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
ich lieg flach. irgendwie die Fortsetzung der Komplett Sinnlos geschichte |
|
|
|
|
#59 |
|
-------------
![]() |
imho ist das ein Fall für die Fraggels
... hat´s dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie, manchen kann mans recht nur manchen, doch allen im Leben nie ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#60 |
|
Stammgast
![]() |
Und jetzt habe ich mich schon so auf die ausgeblendete Signatur gewöhnt.
Ich lasse es so. Ist mehr Platz für die Beiträge. ;-)
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|