![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
#42 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Wie vorausgesagt. Jetzt gehts looos. ![]() Zitat Und als Betreiber dieses Forums nehmen wir uns eben das Recht heraus, die Spielregeln hier vorzugeben. Und wer sich einfach nicht daran halten will, der soll sich woanders vergnügen. Zitat Ende Hier würde FU vermutlich mit DIKTATUR argumentieren. ![]() Um euer Glaubwürdigkeitwillen hoffe ich, dass dieser Fluch... äh.. Bann, Lebenslänglich gilt, denn sonst sind wir wieder im Bärental angelangt. Ich sag nur noch so viel dazu: Denen, die FU nie irgendwie "zu nahe" getreten ist, wird er fehlen. Andere wiederum werden wohl oder übel eine Kerze anzünden und flüstern "Gott sei Dank!" Und um die Hochrechnung von maxb zu verdeutlichen: Wer wird denn von den knapp 80 Bösen jetzt zum FU mutieren? ![]() Also Freunde, immer schön vorsichtig sein mit eurer Wortwahl, ihr wisst: Drah di net um, der Banner der geht um.... @Mike & Tom Endlich eine beherzte Tat Ob so oder so, eine finalsolution war längst von Nöten. Ich lehne mich vorerst mal zurück und betrachte das aus der Ferne unter dem Motto: Ich bin zwar dabei, gehöre aber nicht dazu! Love & Peace ![]() |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
nur mache ich sie nicht einen meter lang, nur weil es möglich ist. mir ist es auch sowas von egal ob er nun gebannt ist oder nicht, nur mir geht das ewige gequatsche über die meinungsfreiheit auf den geist. jetzt hat er eben das "recht zu schweigen" ![]() @maxb - dir muss das lied und der text nicht gefallen, mir gefällt das lied, ich mag DMX und ich kann englisch ![]()
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
kennt jemand den FU privat? wenn ja, wie ist er so ohne seinen pc?
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
und bei dem text tue ich mir wirklich schwer *zugeb* ... but I think, we're getting side tracked here und wenn dich solche diskussionen nerven, dann schau halt nicht rein @Henry - dein kommentar war etwas zu politisch, du gehörst auch gebannt ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Könnte es sein, deass der FU "Doppelgänger" hat?
- hoffentlich wir der Thread jetzt nicht wegen polischer Aussagen gecancelt! |
|
|
|
|
#47 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#48 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
im Teddybärtal ... als einfaches WCM Mitglied |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@henry -
![]() pass aber auf, weißt eh, die 3 doppelgänger ![]()
|
|
#50 |
|
Großmeister
![]() |
@maXTC - tua ned editieren
PS: DMX is ma zu heavy |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |