![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
na wie lange glaubst du denn wird ferry dort bleiben? Zitat Ferry : "Haider rult gewaltig. hoffe er wird jetzt kanzler. denn ein gusi wäre wieder der anfang vom ende. ich hoffe es gibt dann wieder donnerstagsdemonstrationen!!! " http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=48215 naja einem "Deutschen" verzeihen Sie das gerade noch ![]() also lange gibts den ferry dort auch nicht, er ist jetzt total übergeschnappt oder wie siehst du das , wizo? ich glaub der ferry ist zu lange vor dem computer gesessen, er braucht wohl dringend urlaub oder soll zum forumstreffen kommen, damit man den ernst der lage feststellen kann ![]() ich glaube irgendetwas müsste doch zu machen sein, oder? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
bei oc.at issa nimma
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ah spunz , jetzt hast du ihn dort wirklich abgeschossen?
zitat: "ka sorge ferry, dich gibts nimma lange" http://www.overclockers.at/showthrea...y&pagenumber=7 seid ja ganz schön schnell auf oc.at, alle achtung! was wird jetzt nur aus ferry? habt ihr seine ip auch gesperrt oder kommt er mit anderem nick wieder? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
D.h. ich kann den Ferry Urin jetzt wieder entignorren?
Jaja, ein Versuch ist´s wert . . . Ich freu mich ja schon auf seine Sig . . .
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
also spunz net schlecht die aktion
im oc forum wird halt nicht lang gefackelt da gehts gleich zur sache hier wird immer ewig rum diskutiert aber ich finds lustig wie sich ein paar drauf ausreden daß er deutscher ist wie wenn das als erklärung für derartige aussagen reicht und darin steckt natürlich kein "überheblich" sein gegenüber anderen "völkern"
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ich versteh den Tom ja auch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
ihr zwei seit die grössten w***** ! ihr 2 kommt euch super vor,senatoren auf div. boards. also doch inzüchtler u. freunderlwirtschaft. aber über andere boards herziehen hier im forum. |
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
@Fery
um zum eigentlichen thema dieses threads zurück zu kommen gilt dein angebot mit den cpus noch ?
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
und dort kann ich leider nicht mehr antworten. @tom sorry für diese kurze antwort,aber ferry is down.. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|