![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
geb bitte ein zweites mal na. was soll das heißen ? wir schaffen das off-topic ab ? meinst du dann schlägt niemand mehr über die stränge ? das wäre ja in etwa so als wenn man die waffen verbietet, damit sich plötzlich alle menschen lieb haben. bitte um mehr realitätsnähe. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Und nun zu etwas ganz anderem
Vergeßt mir(jene welche dafür sind bitte jetzt weghören) ja nicht auf das Anti-A-Jäger Volksbegehren ! Und übrigens: Ferry 4 President Ich sehe es auch so, daß er FARBE herreinbringt, aber an der Maltechnik sollte er noch intensiv feilen, vielleicht einen feineren Pinsel verwenden und nicht immer so dick auftragen. ![]()
|
|
|
#73 |
|
Gesperrt
![]() |
@allwissende
Lass jetzt endlich den permanenten Populismus ! Für alle die sich über beide Seiten informieren wollen, in der aktuellen Ögb-Zeitschrift steht etwas mehr als "also alle Gehirn ausschalten und schnell ein Kreuzerl machen". Ich hoffe, damit ist wieder der Ausgleich für beide Seiten geschaffen. |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn Du jemanden Gehirnlosigkeit andichtest dann kann ich das nur so tolerieren daß Du diesen Schalter selbst wieder mal auf off hattest um meinen Kommentar zu kommentieren. Zum Keuzerlmachen bedarf es außerdem erst mal daß man sich zur richtigen Zeit in ein Eintragungslokal begibt. Darum meine Erinnerung und Bitte seiner Einstellung mit diesem Kreuzerl auch formell Ausdruck zu verleihen.
|
|
|
|
#75 |
|
Gesperrt
![]() |
Aber ich muss dir lassen das ist die perfekte Strategie. Damit kommt du immer durch. Ob jemand was sagt oder nicht. Du kannst immer deine Werbung anbringen.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
|
Warum ist das WERBUNG ?
Wenn man seiner Meinung Ausdruck verleiht, weil einen etwas stört so wie es ist und man sich dagegen mit bescheidenen Mitteln einsetzt. Ich verdiene kein Geld oder sonstiges Materielles damit, sollten diese Milliarden eingespart werden, hätte ich auch nicht unbedingt oder gar direkt etwas davon (wer weiß jetzt schon wohin sie dann, statt dessen fließen würden) Es ist halt ein kleiner Schritt mehr als nur ein Kreuzerl zu setzten. Du vergleichst daß mit den Werkzeugen die auf der Gegenseite angewendet werden "WERBUNG" in Form von ganzseitigen Anzeigen in Zeitungen mit hoher Auflage.
|
|
|
#77 |
|
Gesperrt
![]() |
ich mag jetzt schlafen gehen und nicht wieder stundenlang im kreis diskutieren.
"nehmen sie sich nicht so zurück. so wichtig sind sie nicht" |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#80 |
|
Großmeister
![]() |
@Ferry
Hut ab, Du hast es wiedermal geschafft das 500 Leute über Dich diskutieren (inkl. Guru). Mein Tipp daher, geh' in die Politik, da wirst Du (noch) erfolgreicher sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|