![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ob man jetzt für oder gegen FERRY ist - ich finde so eine Umfrage niveaulos!!!
Die Fragestellung gut/böse ist populistisch und entbehrt jeder vernünftigen Diskussion! Ciao Oliver
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Naja, muss man ja nur sehen, wer sie gestartet hat...
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ferry sux
![]()
|
|
|
#25 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
hab mich für das entschieden was noch keiner genommen hat
und wenn du schon so fragst warum nicht gleich ob du das forum verlassen sollst
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
@wizo
bist du der links unten? wenn ja,aus welchem teil kommst du? ost od. west. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
wie sage ich es jetzt?
najo, als einer, der auch schon mal angefeindet wird , soll heissen als zyniker und rüpel bezeichnet zu werden... erlaube ich mir folgendes abzusondern: wenn ferry was postet, was euch (wcm) anstössig oder unkeusch erscheint ...oder macht es wie der orf, und löscht die posts einfach, die euch nicht genehm sind...was natürlich sehr vertrauenserweckend wäre on the other hand: im ja-sager land erfreue ich mich immer wieder an deinen herzerfrischenden kommentaren, auch wenn ich nicht immer deiner meinung bin... möglicherweise könntest mehr die frageform wählen anstatt direkt zu snipen...headshot-frags kommen auf dauer ned gut, die könnten glauben du cheatest ![]() so: solange es ned rasistisch oder sonst wie verboten ist was er verzapft...von mir aus ok, und "oh es hat blub gemacht" ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ist schon ganz gut daß es auch die Ignore-Liste gibt!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|