![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ad CarpeDiem: Das wichtigst an einer guten Soundanlage egal ob Stereo, 5.1 oder was auch immer ist DER RAUM!! Unglaublich aber wahr.. die besten, grössten, Leistungsfähigsten Boxen bringen genau Null wenn der Raum nicht passt den sie ausfüllen sollten. Wenn ich davon ausgehe das der durchschnittliche "Heimkinoraum" (WER HAT BITTE EINEN DEZITIERTEN RAUM NUR FÜRS FILMSCHAUN????? ) nicht grösser als 25m² ist und jede Menge "klangverfälschende" Möbel drin rumstehen dann ist die Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis schon mehr als gerechtfertigt. Das Concept E ist für ca 36m² ausgelegt. Wenn ich ICEAGE angucke (Die Stelle wo das Säbelzahneichhörnchen die Nuss ins Eis haut und das dann bricht) dann scheppern bei meinen Nachbarn einen Stock tiefer in der Küche die Teller/Gläser... (Kein Scherz!!!)
Also nichts für ungut aber für Taschenkino ist das System wirklich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
D-VHS Recorder Mitsubishi HS-HD2000U bieten eine digitale 1394 Schnittstelle für VHS-Bänder. Neue HDTV Kaufkassetten kann dieses Gerät aber nicht mehr abpielen. Mit einem PC könnte man den Beamer per DVI anbinden. SVHS geht aber auch, nur nich FBAS das mußt in jedem Fall vermeiden. ![]() Für das "im Film Gefühl" ist eine realistische Sounddarstellung zwischen 50HZ-20kHz sehr hilfreich, unter 50Hz dürfens auch 10dB mehr, wofür Infras meist die 4fache Leisung brauchen. Ich mag jedenfall den rollenden Sound der sich dann einstellt. Beachten mußt noch das ein Infra unter 50Hz vermutlich schnell ans mechanische Limit kommt daher die "Watt" gar nichts bedeuten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() die sound frage wollte ich heir mal ganz raus lassen
bin also jetzt dank euch zum schluß gekommen das es für meine alten VHS bänder keine möglichkeit gibt die mit guter qualität abzuspielen da das problem die bänder selbst sind werde mich also mit einem normalen s video begnügen danke stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |