![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Hallo!
Zu Dem Fernseher Samsung UE46B6000 und Samsung UE40B6000 Wäre eigentlich der einzige Unterschied diese beide 1) Bilddiagnale Größer 2) Ci+ Ohne und Mit oder? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast du schon Urlaubs- und Wehnachtsgeld '10 bekommen? Du nervst schon etwas mit deinen Unterschiedsfragen. Schau dir die Datenblätter dazu an und vergleiche. Ist ja nicht allzu schwer, oder?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja aber dort steht weniger bzw. dort steht mehr drauf
Wollt euch fragen ob ihr es wisst wäre nett das ihr mir helfen könnt Sorry ja weihnachtsgeld kauf ich es mir |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Geh bitte auf die Samsung Seite und "Vergleiche" die beiden miteinander. Da siehst du in einer schönen Tabelle die Unterschiede.
Der Thread darf geschlossen werden. Außerdem gehört dieses Thema in Consumer Electronics |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja weißt du denn unterschied nicht?
wenn ja dann kannst du es mir doch schreiben oder? |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was bringt es, wenn ich dir Brot gebe und du anschließend wieder Hunger leidest, wenn man dir lernen könnte, Getreide anzubauen?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also
der Unterschied ist ja offensichtlich: 6 und 0 |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() is eh egal der unterschied, würde mir keinen von beiden kaufen
im märz kommen die neuen und dann werden die 7er nd 8er serie billiger 6000er sind die ersten LEDs und haben auch ned so ein tolles TV bild.
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
dann wart ich mit dem nächsten Kauf noch ein wenig. Fernsehen du ich damit kaum - soweit finde ich das Bild aber in Ordnung. Siegfried
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Pah! Ich warte dann auf die kommende Frage welcher von den neuen der bessere Fernseher ist und welche Unterschiede sind.
|
![]() |
![]() |