![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Heute mit meiner Katana von LOAV Richtung St. Pölten entlang der A1 geflogen. Der Herbst färbte die Blätter, die Tage wurden kürzer, die Sonne stand schon tief... und weg war der Flusi, ab zum Desktop, wie schon zu 9.0-zeiten. Wüsste übrigens nicht, dass ich etwas neu installiert hätte in dieser Region.
Leicht gefrustet, Bernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Meiner hat sich scheinbar auch angesteckt.
Ohne etwas verändert zu haben, meckert er plötzlich beim Start über Probleme mit der fsui.dll?! Bin mal wieder ratlos. Neuinstallation soll natürlich vermieden werden... Und dabei hatte ich noch soviel mit ihm heute vor ![]() Sebastian
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Basti, versuch mal die dll auf einen der Datenträger zu finden und mit dieser dann die alte Datei überschreiben. Vielleicht hilft es.
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Leidesbrüder,
man traut es sich ja kaum zu tippen, doch auch ich erlebe unerfreuliches mit dem FS9. Auf VÖLLIG NEU aufgesetzen System,logischer Weise mit 9.1 Patch verabschiedet sich bei mir der Monitor...er geht einfach in den Bereitschaftsmodus und läßt sich ohne PC Neustart nicht wieder beleben. Da auch kein Sound mehr ausgegeben wird nehme ich mal an das der PC komplett stehen bleibt. Ich bekomme dies meist dan mit wenn ich einen Langstreckenflug starte und nachdem ich auf Reiseflughöhe gestiegen bin den Autopiloten arbeiten lasse und mich anderen Dingen widme. Nach ca 1,5 - 2 Stunden ist dann Schluß mit dem Flugspaß. Installiert ist im Moment außer Simflyer EDDF mit AFCAD, einigen FREEWARE LH Maschinen von 737-200 bis 747-430 mit Freewarepanel,dem FS-Nav und einer unreg. FSUIPC noch einiges an PAI Traffic. Was mir bisher aufgefallen ist ist, das der PAI Lufthansa Verkehr in EDDF um etliches weniger ist, obwohl das selbe File auf einer anderen Partition im FS 2002 installiert ist und dort auf Anhieb erheblich mehr LH Traffic darstellt. So toll der Fs 9 auch in Sachen Grafik und weiteren Dingen ist, ich überlege ersthaft ihn entgültig von der Platte zu werfen. Im Fs 2002 mit unzähligen Zusatz Installationen habe ich es noch NIE erlebt das ein Transatlantic Flug nicht bis zum Zielflughafen gekommen ist.! So langsam überlege ich ob mich der Frust nicht doch dazu bringt mit dem Fs 2002 ins Online Fliegen einzusteigen. Falls es einen Verein gibt der nicht Päpstlicher als der hier ansässige Karnickelzuchtverein ist. ![]() Und ich sage es nochmal : das System ist KOMPLETT NEU aufgesetzt, MBR, Partitionen / Laufwerke frei von allem was das Web so an " netten Überraschungen " zu bieten hätte. Ich habe kein Überhitzendes System, einen stabil laufenden Prozessor, keine RAM Fehler oder sonstiges.....und doch steigt der Fs 9 nach ca 1,5 bis 2 Stunden Flug aus...einfach so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Hallo Obi-Wan,
Original fsui.dll von der CD installiert. Komischerweise keine Änderung...
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Könnte an einer veralteten FSUIPC liegen. Manchmal installieren alte AddOns einfach ihre Version über die neuere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Jungs,
schön langsam könnten wir einen Club aufmachen. Wie Hans schon sagte, das kannte ich im FS02 auch nicht und parallel zum FS9, ist er noch immer im Einsatz ohne Probleme. Heute habe ich mir die boxed Version der Maddog gekauft und flog so eine halbe Stunde nur so herum. Und plötzlich ohne Warnung befand ich mich dann wieder am Desktop. Aber ich rege mich schon nicht mehr auf. ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo!!
Ich gehöre auch dazu ![]() FS9.1, ATP + Austrian Airport + FS Quality World Ca. 30 Meilen südwestlich von Graz. Ich vermute, das ganze ist durch die Winterumstellung im Flusi verursacht. Im Sommer und Herbst hatte ich keine Probleme. Das ist nämlich mein Standardanflug auf LOWG. 2 Flüge nach Cancun waren problemlos. Mit DC10-30 natürlich!! Also dann, fröhliches CTDlen ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Hallo,
ich hatte ebenfalls auf einem sechs Monate stabil laufenden System plötzlich CTDs. Ursache war letzten Endes eine zu niedrige Versorgungspannung für das RAM. Das Seltsame daran ist, dass der entsprechende Parameter im BIOS immer auf "AUTO" stand. Sieht fast so aus, als wäre hier eine "Abnutzung" eingetreten. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |