![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
ALso nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe kommt folgene Meldung:
Der Start mindestens eines Dienstes, der beim Systemstart gestartet werden sollte, schlug fehl. Überprüfen sie das Ereignisprotokoll. Bitte was soll das??????
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Was du bescheibst könnte vieles sein.
Vielleicht hast du 2 Http Server auf Port 80? ... Schau mal in die Verwaltung |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
was steht denn im ereignisprotokoll ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ja was weiss ich.
habe keine ahnung wo der das hinspeichert (NT4.0)
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
hmm, weiß jetzt leider nicht genau, wo unter WinNT das Ereignisprotokoll war, aber unter Zubehör, Verwaltung oder so solltest du es finden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
1.
Für die Domäne ... ist kein NT-Domänen-Controller verfügbar.... 2. Netzwerkkarte ist nicht verfügbar (liegt das vielleicht daran dass sie nicht im netzwerk angeschlossen ist????)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ad 1.) rechte maustaste auf die netzwerkumgebung, den computer aus der domäne in der er gewesen ist in eine arbeitsgruppe geben
ad 2.) nt4 und netzwerkkarten is wie ein kleinkrieg is die karte installiert? versuchs mal die karte angesteckt zu haben
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|