![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @Green360:
Danke für die Tipps. Ich bin leider nicht so extremst gut wenn es ums basteln an rechnern geht, deshalb macht das mal mein nachbar für mich, der in der Computer Branche tätig ist. Wir werden sehen.
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Zitat:
Selbst wenn der Stecker dran ist könnte da ein Wackler sein, oder das Kabel hat irgenwo eine "Bruchstelle" unter der Isolation. So ein Schei.. kommt bei mir mehrmals in der Woche vor im meinem Job (und nein ich bin kein Computer Reparierer, leider leiden selbst teure Laborgeräte auch an solchen Krankheiten). Nix für ungut. Wolfram
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Yo schwamm drüber..
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
![]() Hi Nicolas,
ich wuerde auch mal auf das Kabel tippen. Kannst du die Grafikkarte mal direkt an das Netzteil anschliessen (also nicht über diverse Adapter bzw. als zweites oder drittes Teil an den oft aneinandergeschalteten Steckern)? Kannst du auch mal dxdiag.exe laufen lassen und die DirectX-Beschleunigung testen (Display/Test Direct3D)? Gruss, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Wieder was gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Also dxdiag.exe kann ich ja einfach über Start>>Ausführen laufen lassen, aber wie kann ich die DirectX-Beschleunigung testen??
![]() |