![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da kommt eine Fehlermeldung das irgendwas vom Epson (drucker nona) nicht geladen werden kann. Ich soll mir den eventviewer anschauen. OK.
Liegt das vielleicht nur daran, daß beim Start der Drucker nicht dranhängt? Im event viewer gibts aber eine Menge Fehlermeldungen. Kann mir wer die verdeutschen? Sonst rennt die Kiste nämlich stabil! ![]() Die Fehlermeldung beim Start ist aber lästig. Im Anhang die Protokolle.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da is noch so ein Protokoll
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() mache einmal ein export von der ereignisanzeige und stelle sich nocheinmal herein. mit einen txt kann man ned viel anfagen, weil wichtig ist, was noch bei der fehlermeldung steht.
gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bitte nochmal auf Deutsch!
Meinst du jetzt die Ereignisanzeige? die ist ein .txt oder meinst du die Fehlermeldung beim starten?
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @Ottwald
Wenn du in der Ereignisanzeige auf die Fehlemeldung klickst, erhältst Du genauere Informationen dazu (kann man in die Zwischenablage exportieren. Poste mal diese Informationen bzw. schau damit in knowledge base nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() du kannst das log file abspeichern. ist dann eine .evt datei.
diese kann ich bei mir öffnen, als wäre es mein event viewer. da kann man einfach mehr lesen. poste einmal diese datein. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Fehlermeldung:
Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Eplpdx01 Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3523 Datum: 23.09.2002 Zeit: 08:53:00 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: CELERON400 Beschreibung: Eplpdx01 konnte nicht gestartet werden. 2te Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 23.09.2002 Zeit: 08:53:00 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: CELERON400 Beschreibung: Der Dienst "Eplpdx01" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Falscher Parameter. ??????????????????????????????
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() 2 fragen:
ist das ein usb drucker ? kommt die meldung auch, wenn der drucker eingeschaltet ist ? chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bin gerade beim Übersiedeln von einem Zimmer ins andere. Etwas Geduld!
...und ist ein paralleleleleelrer (Sch..wort)
![]() |