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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#11 |
Elite
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![]() Hast du diese Datei auf dem Rechner?
XtoMdl.exe Die brauchst du um aus den xfiles eine mdl zu machen.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#12 |
Jr. Member
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![]() Ja die hab ich. Die wurde ja im FSX SDK mitgeliefert. Wenn ich allerdings versuche im .x format zu speichern, bekomme ich die meldung das gmax mit diesem file-format nichts anfangen kann.
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#13 |
Elite
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![]() Als nächstes:
Stock Animations sind im FSX nicht mehr vorgesehen. Sie sind alle Keyframed (und deswegen bekommst du auch die Fehlermeldung) Ebenso im FSX gibt es nun, falls vorhanden, eine Teilung jedes Modelles in Exterior und Interior. Für jedes muß eine eigene .mdl-Datei erstellt werden. Auch sollten wir mal schauen das du deine xFiles bekommst.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#14 |
Jr. Member
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![]() Das mit dem .x file müsste doch durch die plugins in dem FSXgamepack geregelt werden.
In dem plugins-folder befinden sich bei mir folgende Datein. -BaseTypes.dll -gmax_FSModelExp.dle -gmax_MaxUtil.gup -gmax_MaxXML.gup -Manged_CrashTree.dll -Managed_Lookup_Keyword.dll -Managed_RiffMapper.dll -MdlScan.exe -MdlScan.exe.config.cfg -XToMdl.exe Fehlt hier vielleicht irgendein Eintrag? |
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#15 |
Elite
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![]() Hm, scheint zu stimmen.
Also ganz von vorne: FSX SP1 haste drauf? Dann das Gamepack Update? Dann solltest du einen Ordner haben im Gmax: im gamepacks-Ordner: FSX_GmaxGamePack
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#16 |
Jr. Member
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![]() Bei mir liefen die Installationen in folgender Reihenfolge:
FSX FSX SP1 gmax FSX SDK FSX SDK SP1A dann das FSX_GmaxGamePack-Verzeichnis in den \gmax\gamepacks-Ordner kopiert. Aber mir fällt da noch was ein. Gmax und das SDK hab ich auf Laufwerk C: installiert. Der FSX selber ist auf D: installiert. |
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#17 |
Elite
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![]() Ah das macht nix
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#18 |
Jr. Member
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![]() Ich probier jetzt mal was anderes aus.
Ich deinstallier alles was mit SDK zu tun hat und installier und probier mal alles schrittweise. |
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#19 |
Jr. Member
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![]() Hm, Satz mit x war wohl nix. Hat absolut nichts gebracht. Immer noch die gleichen Fehler.
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#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
Alter: 55
Beiträge: 436
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![]() Mann Leute,
GMAX kann keine X Files exportieren! Das kann nur 3DS MAX. Mit GMAX erhältst Du ja schon ein MDL File, dass Du danach in eine BGL kompilieren kannst ![]() |
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