WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 17:41   #8
bushpilots-chief
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2003
Alter: 55
Beiträge: 436


Standard

Probiere mal folgendes. Wandle Dein Objekt in editable Mesh um. Markiere alle Vertex und mach ein "weld", danach wieder in ein Poly und versuche zu exportieren.

Wenn es nicht klappt, dann vergiss es und mach das Ding neu. Vergeudest mit der Fehlersuche nur die Zeit. Solltest Du das Ding neu machen, dann versuche gleich von vornherein immer alle vertex zu verschweissen. Das FSX Gamepack ist da nun um vieles genauer. Was im FS9 problemlos zum Exportieren ging, klappt nur bedingt für den FSX.

Ich habe da selber schon Stunden mit den "degeneraten Polys" vergeudet, diesen Mistdingern.
____________________________________
Manfred
Bush Pilots

The Home of the Virtual Bush Pilots!

bushpilots-chief ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag