![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
![]() kennt jemand diese fehlermeldung?
stop: 0x000000c2(0x00000043,0xc0503000,0x00000000,0x0000 0000) und zwar der rechner hat nicht mehr gestartet weil er kein betriebssystem gefunden hat warum auch immer, also habe ich die windows cd eingelegt und versucht neu zu installiere, bevor ich noch die Patitionen erstellen konnte schrieb er mir folgende meldung hin (bildschirm war blau) stop: 0x000000c2(0x00000043,0xc0503000,0x00000000,0x0000 0000) was kann das für ein Problem sein??????????????? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Plattenfehler?
Versuche von einer Diskette, am besten einer W98 Startdiskette, zu starten, ob die Festplatte gefunden wird.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Das sieht schlecht aus!
Ich hatte das auchmal - musste saemtliche partitionen loeschen / neu erstellen. - erst danach konnte ich wieder ein BS installieren.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn du keine W98 Startdiskette hast so lade dir vom deinem Festplattenhersteller ein Tool herunter.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() kann ich wenn windows me oben war nicht mit einer windows xp cd starten?????????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Habe darüber noch nichts gegenteiliges gehört. Wie man aber bei dir sieht dürfte XP scheinbar doch dabei ein Problem haben.
Also wenn du keine Daten übernehmen musst so lösche halt die vorhandenen Partitionen und erstelle eine neue z.B. mit Fdisk von der W98 Diskette.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Weiss nicht aber für mich schaut das sehr nach ner Speicher Adresse aus ... also ich würde mal den RAM tauschen und dann nochmal probieren zu starten ... oder einfach mal den RAM in nen anderen Steckplatz reingeben falls du keinen anderen RAM hast
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() danke Leute für die Hilfe!
der fehler lag am Board, das war kaputt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @J@ck!
Ja bootdisk.com ist auch ein guter Tipp. Aber mein Hintergedanke dabei war, weil ich eine defekte Festplatte vermutete, dass mit der Tooldiskette die Festplatte gleich ordentlich getestet wird.
![]() |