![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Guten Morgen,
was soll mir denn nun wieder diese Fehlermeldung sagen: ![]() Der FS startet gar nicht mehr, es ist nicht nur die Level D betroffen. Ich habe gestern mein C:-Laufwerk aufgeräumt, ist durch das Verschieben der Flight One-Ordner der FS dermaßen betroffen, daß er gar nicht mehr starten mag? Manchmal verliere ich ein wenig die Freude am FS, dieses ganze verschachtelte System das sich über mehrere Festplatten erstreckt macht mich wahnsinnig.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thomas,
ja, das mit der 767 ist möglich, wenn Du die Ordner umbenennst. Aber eine NeuInstallation des Fliegers ist doch eigentlich kein Problem, oder ? Nach vorheriger Deinstallation natürlich. Bei einem Flusi, der sich über mehrere Festplatten verteilt, würde ich auch wahnsinnig. Wäre aber selbst verantwortlich dafür. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
das liegt eindeutig an einer nicht mehr richtig erkannten Installation der LevelD. Dadurch starten der ganze FS nicht mehr. Wenn du entweder die B767 LevelD neu installierst oder einfach - zum Testen - die Datei LVLD.DLL im module-Ordner umbenennst, wirst du sehen, dass der FS wieder funktioniert ![]() Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Och, Neuinstallation ist gar nicht nötig (darum ging es mir ja auch nicht), einfach den betreffenden Flight One-Ordner wieder in das C:-Laufwerk kopieren, schon klappt es.
Da ich den FS auf einer eigenen Festplatte laufen habe, muss der Flusi sich ja zwangsläufig auf mehrere Festplatten verteilen, MS sei Dank! Auf einer dritten Platte habe ich dann die ganzen angesammelten Daten, Downloads, Tools, AddOns usw. usf. lagern, kommt ja einiges zusammen mit der Zeit. Ich finde es nur sehr verwunderlich, weil ein AddOn-Ordner nicht mehr am angestammten Platz liegt der gesamte FS lahm gelegt wird. Nach dem ersten Schrecken ist da natürlich erstmal Alarm angesagt. Die Lage ist jetzt aber geklärt, die 767 brummt gerade nach LTAI! ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() FS9.cfg, Ordner "Flight Simulator Files"...
Warum muss der Quatsch auf die Systemplatte? Warum muss ich bei Windows nach jedem Furz das System neustarten? Das sind alles so Sachen, die machem müssen nicht sein, bei MS aber dann doch...
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ach so meintest Du das. Ok.
Deshalb finde ich meine Variante mit getrenntem BS und FS auf einer eigenen Platte nicht schlecht. Klar, auch dabei gibt es dann Daten in unterschiedlichen Partitions, eben in BS und FS, aber sehr überschaubar. Und wenn man sowieso schon eine eigene Platte für den Flusi hat ....... Bringt ein mageres und damit performancefreundliches BS, hat den Nachteil von doppelten Treiberinstallationen. Nun denn, cu.
![]() |