![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Warum erhalte ich bei den Szenerie-Add Ons (z.B. Bremen,Hamburg,Leeds,London-Stansted)immer die Fehlermeldung :"Das Objekt der Szeneriebibliothek wurde nicht gefunden.Möglicherweise werden daher einzelne Objekte z.B. Häuser nicht angezeigt...usw".Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen? Carsten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hi Carsten,
sprichts Du über fs98 oder 2000. Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hi Carsten,
ev. fehlen Dir die Texturen. VODTEX27 findest Du unter http://flightsim.foru.de/ und gehören in den Texture Hauptordner. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Danke für die Antworten! Ich rede natürlich über das "Sorgenkind" FS 2000.Allerdings fand ich in der Readme-Datei keinen Hinweis zu Einträgen in den Haupt-Texture-Ordner.Wie soll ich denn das nun wieder verstehen?Muß ich den dazu Vollprofie sein? Gruß Carsten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Carsten,
viele Scenerien werden mit den Programmen Airport, VOD und DOD hergestellt und deshalb sind es immer wieder die gleichen Texturen, die verwendet werden und das wäre doppelt gemoppelt, diese immer wieder in die einzelnen Unterverzeichnisse der verschiedenen Scenerien zu installieren. Bei mir trat der Fehler auf, als ich schon die neuere Version VODTEX30 installiert hatte und erst als ich wieder die VODTEX27 darüber installierte, verschwand die Fehlermeldung. Dies war übrigens bei mir die Hamburg-Scenerie, die nun aber einwandfrei läuft. Dies nur zur eigenen Erfahrung mit dem FS98 bzw. FS2000. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |