![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab beim ersteinstieg bei cs1.6 über steam immer diese fehlermeldung(anhang) nach neustart gehts dann wieder problemlos(soweit man das von steam sagen kann)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
hmmm also ich bekam das immer wenn ich ca ne Stunde aufn gleichen Server gespielt habe . Das ist alles diese Steam - Mafia . Da geht eh nix mehr wirklich
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
na das hab ich auch ab und zu aber nicht nur bei steam sondern bei windows anwendungen auch.
Meistens nachn windows-update wenn ich ihn frisch aufgsetzt hab Deswegen glaub ich das das ein fehler von nen windos-update ist MfG Edelweis |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
allerdings von icq oder kazaa
oder einfach so zwischendurch ohne grund
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ein fehlerhafter Speicher oder ein vermurkster Treiber könnten schuld sein.
wenn der Fehler immer auftritt ist das natürlich sehr ärgerlich, vlt hilft eine Neuinstallation
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hab ich bei dem virenscanner von bitdefender. der service stürzt immer mit so einer meldung ab
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
ein hawarer von mir sagt ich sollt mal ein jedes update einzeln runtersaugen und bei dem was kommt ne mail zu mircrosoft schreiben
![]() ich bin doch nicht blöd ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
hi!
ich hab auch grad mal wieder cs 1.6 installiert. habs immer nur über lan mit a paat kumpels gspielt. hab die deutsche version und hab eine frage: braucht man zum online spielen eigentlich steam? weil wenn ich einen server "joynen" möchte kommt immer so a meldung dass steam gebracht wird. oder es kommt a andere meldung: irgendwas mit local server class 3 ??? kenn mi jetzt überhaupt nimmer aus. achja: mei freund hat die englische version von cs 1.6 und der gibt immer in der console so an befehl ein dass bots dazukommen. gibts so was bei der deutschen version auch?? weil bei mir funtzt des ned. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Es gibt keine 1.6 Version OHNE Steam
Und man braucht Steam ja. |
|