![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wenn ich mit dem FS9 online fliegen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung... Ich geh folgendermaßen vor: 1. SBRelay laden 2. FS starten 3. Multiplayer öffnen 4. SBRelay-Sitzung beitreten 5. Flug erstellen (Wetter, ACF, Ort...) 6. SBHost laden 7. SB starten 8. Name Squawkbox-TCP/IP über directPlay... 9. Suchen 10. SBRelay-Sitzung auswählen Jetzt kommt die Fehlermeldung!!! Nach Drücken auf OK, kann ich wieder in den FS gehen. Der funzt auch einwandfrei, nur das SBHost-Fenster reagiert nicht mehr...ich kann es nicht mehr minimieren, gar nichts... Das selbe passiert mir auch beim FS2002, da allerdings nur manchmal... Habe Win-XP, frisch gestartetes Windows, Hardware siehe Profil... Irgendwelche Ideen??? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
das ist in der Tat ein schwieriges Problem, da keiner genau weiß woran das liegt. Ich habe das gleiche Problem manchmal mit explorer.exe oder winword.exe. Ein Admin bei uns meinte, das könnte am Speicher liegen. Seitdem ich da einen anderen habe, kommen diese Fehler nur noch sehr selten; aber immerhin kommen sie noch ![]() Gruß, Hendrik
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Am Arbeitsspeicher???
Was kann ich dagegen machen, ausser austauschen? Gibt es irgendeine Möglichkeit oder ein Programm, womit ich ihn auf Fehler untersuchen kann? Sonst funtkioniert ja alles.... ![]()
![]() |