![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
![]() Da habe ich schön geschaut, als sich dieses Fenster öffnete. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
ich hab bei ut schon öffters solche fehler gehabt. hat aber bis jetzt nach einem neustart immer wieder funktioniert. nehme an bei dir auch.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist das der Grund, warum du heute so plötzlich vom Server verschwunden bist?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Ist das der Grund, warum du heute so plötzlich vom Server verschwunden bist? <HR></BLOCKQUOTE> Nein, ich habe den Grund im Spieleforum beschrieben. So genau weiß ich das auch nicht warum bei manchen Mapwechsel rausfliege. Was kam für Level nachdem ich rausflog? ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist eine wirklich tolle übersichtliche Meldung
. Sieht fast so aus, als wenn die History eines Laufzeitfehlers ungefiltert weitergegeben wurde.------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 30. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@ Wol, Guter Schuß ;-))
enjoy |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Was kam für Level nachdem ich rausflog? [/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weiß nimmer, es wechseln immer die selben paar Level. Eigentlich könnten die Roots oder Atlan einmal ein paar andere Level einstellen, oder überhaupt alle Level abwechseln lassen, oder? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|