![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Der Detonator ist so um die 10 MB groß. Aber sollte mit ISDN auch ne so lange dauern, oder ?
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() mmmmh also wenn hier schon über grakka probleme geredet wird
![]() hier ist meins : beim umschalten der sichten, habe ich darstellungs probleme Bei Flugzeugen, wasser hab ne Gainward GF4 4200 Ti.... also na dann mal bitte her mit euren Lösungen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wurde hier immer wieder erwähnt: Windows XP und GF 4 arbeiten nicht optimal zusammen wenn Antialising eingeschalten ist. Das geht einfach nicht! Habe beides und hatte auch diverse Darstellungsprobleme nach der Installierung von Windows XP - Antialising aus - Probleme weg! Aber sollte unbedingt auf der Karte (Einstellungen) auch deaktiviert werden, nicht nur im Flusi.
Servus, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() werde ich probieren....
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() tach leute
um auch mal meinen senf dazu zu geben will ich mal los werden das ich das gleiche problem im raum berlin hab und das nach dem ich eine neue berlin scenery installiert hab in der sich auch eine landclass bgl datei befand.da ich keine ahnung hab wo die hinkommt hab ich sie auch erstmal in den addon ordner gepackt aber wenn ich die scenery ausstelle is wieder alles beim alten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() dann installier die landclass scenery in dein main scenery ordner...
dann klappt es ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Also ich habe jetzt den Flusi total neu installiert. Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.
Gruß aus EDTZ, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
so wie das aussieht liegt es in der Tat an Landclassfiles, die im falschen Verzeichnis sind. Also: in den Addons nach Dateien mit LCL im Dateinahmen suchen. Diese müssen ins Scenery- Hauptverzeichnis des FS 2002 verschoben werden. Auch die Vorgehensweise die Michael/MIG 29 weiter oben angeregt hat , verdient eine Empfehlung, so sollte es dann funktionieren. Gruß und viel Erfolg Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |