![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Hatte wieder mal (schon lange nicht mehr) einen Flusi - Crash zu verzeichnen, nämlich in der weather.dll (mit realem Wetter, 15-minütig aktualisiert, PMDG 737 in FL410 zwischen EHAM und EDDL). Beim erneuten Aufrufen der Situation war alles in Ordnung. Kann es sein, dass der Download eventuell nicht klappte, oder was macht die weather.dll? Danke für Infos, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hat niemand einen Tipp für mich, was es mit der weather.dll auf sich hat?
Danke, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() passiert bei mir auch gelegentlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Da ich nicht permanent online bin (keine flat) benutze ich den "static snapshot of world wide weather".
Irgendwann fällt der FS dann eben in ein "Wetterloch" wo die Daten fehlen. Passiert meist wenn man einen Langstreckenflug zu Ende bringen will. (gerade erst vor ein paar Minuten passiert - LH-463 von KMIA-EDDF) Bin ansonsten alle 30 min mal kurz online gegangen und habe das Wetter "aktualisiert". Das es bei dir mit automatischen 15 min update auch passiert wundert mich. Hasst wohl einfach nur Pech gehabt. Hat jemand Erfahrungen mit Payware Wettertools a´la Active Sky. Hat das auch eine "static world wide weather" Funktion? Ist es stabiler? Jan (ESPC) P.S. Jan der jetzt Urlaub, und seine Frau in Deutschland, hat. Also FS soviel ich will, Bier wann ich will, etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ja, warum passiert es eigentlich dann - war nämlich bei mir genau so...? Danke für weitere Infos, Chrissy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ... genau da am nervigsten ist!
Murphy´s Law! Jan (ESPC) P.S. vielleicht ist der Speicher des snapshots nicht gross genug? Schluss mit den Wettereinstellungen nach 4000 nm? |
![]() |
![]() |
![]() |