![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Habe mit scanreg/fix folgende Fehlermeldung bekommen. "In der Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten der nicht behoben werden kann. Um mehr Speicherplatz zu erhalten löschen Sie einige Dateien oder installieren sie Windows in einem anderen Verzeichnis"
Somit hat die andere Grafikkarte auch nichts geholfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann meiner Einschätzung nach nur der Memory oder die Cpu sein. Wenn der Memory auf einem anderen System funkt, heißt das noch lange nicht, daß er überall geht. Bezüglich Memory-Kompatibilität sind Asus-Boards das beste, was es gibt. Eine Chance hast Du aber schon: Du kannst im Bios die Memory-Timings zurückstellen. Also mehr Ns und höhere Pausen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Noch was fällt mir ein: Es könnte auch ein Hardware-Defekt auf dem Board sein. Manchmal (besonders bei häufigem Umbau), sind die Kontaktfedern für die Sdrams verbogen. Wenn Du 4 Einbauplätze hast, kannst Du die zwei anderen probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Ich verwende nur EDOs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight: Noch was fällt mir ein: Es könnte auch ein Hardware-Defekt auf dem Board sein. Manchmal (besonders bei häufigem Umbau), sind die Kontaktfedern für die Sdrams verbogen. Wenn Du 4 Einbauplätze hast, kannst Du die zwei anderen probieren.<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das gilt sinngemäß auch für Edos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hier der Stand meiner Ermittlungen.
Mit den SDRAM hat auch nicht geholfen. Habe immer noch die gleichen Meldungen. Ich fürchte das Board hat einen Dachschaden. Vielleicht am Postweg passiert keine Ahnung bin mir aber sicher der Verkäufer hat KEINE SCHULD!!!!!!!!! Ich werd das Board mal auf Eis legen und mich wieder auf die Suche nach einem Socket 7 Board machen wo ich die EDOs verwenden kann.Ich will die 64MB ja nicht umsonst gekauft haben. Danke allen für Eure HIlfe. |
![]() |
![]() |
![]() |