![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
ich hab das problem das wenn ich mnein notebook nach dem ruhen aufweck das ich keine terminalverbindungen mehr machen kann verbindung wird auf grund verschlüsselungsfehler abgebrochen nach einen normalen neustart geht es aber wieder einwandfrei da das tierisch nervt bitte ich um eure hilfe THX
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() na keiner eine ahnung was das sein könnt?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo Nightman!
ich nehme mal an Du meinst mit Terminalverbindung den Win Terminalserver? aber egal welcher auch, warscheinlich hat der Terminalserver ein Timeout das nicht aktive Verbindungen nach einer Zeit automatisch beendet. Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() jop richtig den mein ich
jo stimmt schon was du sagst nur is es ned so das ich den terminal aufgedrehtlass und dann in den ruhemodus geh sondern nach dem ruhe modus wenn ich den clienten öffne dann kann ich server ip eingeben und passwort -> enter bzw ok -> dann läd er den bildschirm vom remote pc und dann kommt auf einmal ein popupfenster mit fehler in der datenverschlüsselung -> ok -> terminal schliest sich automatisch und erst nach einem neustart von client rechner was halt mein notebook ist funkt es wieder. also bitte um weitere hilfe
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hab leider keinen TS und NB zur Hand, aber falls Dir hier keiner
weiterhelfen kann probier es mal dort: http://www.mcseboard.de/ Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Für mich schaut das nach einem MS-bug aus,
der höchstens eines Tages durch einenen patch behoben wird. msdn ist auch eine gute Adresse für dergl. Vielleicht reicht ja auch ein reg-hack. |
![]() |
![]() |
![]() |