![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
bei mir passiert etwas sehr seltsames, ich habe den FS2k2 nicht auf C: installiert. Zu Anfang ist alles sehr schön, doch wenn man fliegt und die Szenerien nachgeladen werden, versucht der Flusi das von allen möglichen Verzeichnisses auf C:, was jedesmal zu einer Unterbrechung führt, da er ja die Datein dort nicht findet. Hat jemand anders dieses Problem auch bzw., was besser wäre, eine Lösung. Schöne Grüße aus dem virtuellen Cockpit. Fokker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Also, bei mir gibts keine Probleme mit dem Nachladen. Speicher hast Du ja auch genug.
Woher weißt Du das der FS2K2 auf alle möglichen Verzeichnisse zugreift? Ein Problem könnte sein, daß Du keine IDE-Busmaster installiert hast. Zum anderen ist es immer sinnvoll, die Partition C allein dem Betriebssystem zuzuordenen. Dann ist die Gefahr des gegenseitigen Beeinflussens von Anwendungen und Betriebssystem geringer. Viel Erfolg Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Hallo Freunde!
Software nicht im vorgeschlagenen Verzeichnis zu installieren hat machmal seine Tücken. Früher in DOS Programmen und aus frühen Windowszeiten habe ich mir mal angewöhnt möglichst immer das Standardverz. zu verwenden, da man nie sicher sein kann ob der Entwickler nicht irgendwo etwas fest eingebaut hat. Ganz fatal ist das System nicht auf C: zu installieren... Das das aber beim FS2002 so sein soll, erstaunlich! Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Windoof ist auf C: installiert. Der Flusi auf G:. Bis auf das Laufwerk habe ich den Pfad beibehalten. Bei allen anderen Flusi's 98, 2K, hat das hervorragend funktioniert. Und das 2k2 schwierigkeiten hat, merke ich daran das ein Fenster aufgeht und er mir sagt das er gerade auf C: im Verzeichnis (hier sind es immer wieder verschiedene) versucht hat eine Scenery-Datei zu laden. Aber diese Datei dort nicht findet. Tja das wars. Gruß Fokker ich bevorzuge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wenn Du gefunden hast, wo sie liegt, öffne im FS2002-Ordner die datei "scenery.cfg" und suche den Eintrag der zu der Datei gehört. Ändere den Verzeichnisverweis in den *.cfg auf den aktuellen Ort.
|
![]() |
![]() |
![]() |