![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2009
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Da BoJo
![]() |
![]() naja
![]() man lernt nie aus ![]()
![]() |
![]() |
#103 |
Jr. Member
|
![]() gsd! sonst wär das leben ja öd- aber ich werde trotzdem nieeee wieder "format c:" wo eingeben -aus fehlern lernt man ja schließlich auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Da BoJo
![]() |
![]() naja jetzt weist ja was zu tun ist
und du hast jetzt ein neu aufgesetztes sauberes system elegant währe ja nach der volständigen treiber instalation ein kleines program zur datensicherung instalieren und eine backup cd erstellen somit würdest du dir das langwirige neuinstalieren ersparen
![]() |
![]() |
#105 |
Jr. Member
|
![]() wie war das mit mich nicht überfordern dürfen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Da BoJo
![]() |
![]() naja so manches cd/dvd brennerprogram hat das original dabei
zb. http://www.nero.com/deu/products.html und überfordern? nene nicht damit auserdem es ist noch kein meister vom himmel gefallen --> alle haben sie klein angefangen
![]() |
![]() |
#107 |
Jr. Member
|
![]() schau an, was es alles gibt
![]() finde deinen optimismus ja sehr nett, trotzdem, ich bleib lieber bei meinen leisten. bin wirklich froh dass das heute (wenn mans genau nimmt ja schon morgen ![]() ich bedanke mich nochmal und werde mich, nachdem mein computermittlerweile schon fast wieder der alte ist, jetzt auch schon in die federn hauen. ich wünsch dir nachtschwärmer auch noch ein guates nächtle, wünsche alles gute, und sage -in alter projekt x manier- schlafen sie gut, und träumen sie süß, von sauren gurken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Da BoJo
![]() |
![]() jo bitte scheen
hoffen wir das der pc ein langes leben haben wird ![]() und nachtschwärmer leider nein nachtarbeiter trifts eher gute nacht
![]() |
![]() |
#109 |
Master
![]() |
![]() bärbel, bitte erkläre mir doch, wo und wie du "format c:" eingegeben hast..??
In der Eingabeaufforderung funktioniert das nicht und auch sonst hast du im Windows ziemlich heftige Probleme mit diesem Kommando, weil Windows sofort mault, dass die Systempartition nicht formatiert werden kann. Also, wie und wo?? Abgesehen davon, dass das mit dem format c: schon richtig ist, wenn du in den Partitionen rummurksen willst. Sollte dir jemand den Trick verraten haben, dann schicke ich dir ein paar Steine, damit kannst du ihn steinigen. Denn einen normalen Computeruser belastet man mit so was nicht, das ist zu gefährlich für die Daten. Unseren Helden und auch dir kann ich nur gratulieren, denn das mit Ferndiagnose zu reparieren ist nicht einfach!!
![]() |
#110 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja und wie geht es dem Patienten, funktioniert die Kiste nun wieder komplett?
Gruss Wildfoot
![]() |