![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Habe das bei mehreren Systenem probiert. Z.b. wenn Sp3 schon von Anfang an dabei war, konnte ich den IE7 einfach nicht zum Laufen bringen. Unmöglich liess sich das Teil installieren. Xp Sp2, alle Treiber, dann erst Sp3 ging immer problemlos. Ist sicher die problemloseste Möglichkeit, weil mit SP2 "kann" mittlerweile alles und jeder. SP1 ist zu alt, SP3 offensichtlich für vieles noch zu neu. Das es nicht doch noch irgendwie einen Ausweg gibt oder irgendwelche Konstellationen gibt, habe ich nicht gesagt. Aber in diesem Thread hätte diese Vorgangsweise jedenfalls viele Probleme erspart. |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Setz NLite aber nie in einer Sysprep Umgebung ein, da bin ich schon ordentlich eingefahren...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Satan_666,
statt nLite könnte ich Dir auch AutoStreamer andienen. Damit hab ich mir eine XP-CD mit SP2 erstellt, geht wirklich watscheneinfach, Anleitung siehe http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=188337
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|