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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Jr. Member
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![]() Defrag meldet Fehler! Scandisk wurde aber ohne Fehler abgeschlossen.
Was kann ich tun? |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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![]() Ein wenig mehr Information wäre nicht schlecht!
Welches System verwendest du? Welche Fehler meldet Defrag? Hast du schon andere Defragmentierungsprogramme versucht? |
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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.033
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![]() < Defrag meldet Fehler! Scandisk wurde aber ohne Fehler abgeschlossen.
Was kann ich tun? > Die 50 anderen Threads zu dem Thema durchlesen |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684
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![]() du musst scandisk mit der option "Intensiv" durchlaufen lassen, dauert zwar je nach grösse der festplatte ewig, aber dann wird jeder fehler der gefunden werden kann gefunden, bzw sollte zumindest
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
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#5 |
Inventar
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![]() hi paul!
.. starte scandisk im reinem dos modus (F8).. gib scandisk c: ein, dann win starten und defrag ausführen.. gruss wibsi |
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#6 |
Jr. Member
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![]() Danke für die Tips, leider meldet DEFRAG noch immer folgenden Fehler:
"Fehler beim defragmentieren, Scandisk ausführen, dann DEFRAG starten. Fehler Kennung: DEFRAG00205" |
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#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
Beiträge: 310
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#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
Beiträge: 2
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![]() Hatte gestern auch dieses Problem. Habe den Norton System Doctor geschlossen und somit die Überwachung beendet. Konnte anschließend einwandfrei defragmentieren.
mfg Paul Leubner |
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#9 |
Jr. Member
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![]() Danke für den Tipp pc_NK
![]() ps Tolles Forum |
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