![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Flusiasten,
ich habe den Fehler, das die neuen (vermeintlich korrekten) Grenzen zwischen Wasser und Land so aussehen, als wären sie überflutet. Hat jemand auch diese Erscheinung? Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag? Viele Grüße aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Stefan,
ich hatte das Problem auch. Im Forum habe ich den Tip gelesen, dass eine veränderte terrain.cfg der Verursacher sein könnte. Ich habe die originale Datei wieder eingespielt. Das hat geholfen. Evtl. hast du ja auch SG2 installiert? Das könnte auch Probleme bereiten. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Wo krieg ich die orginale terrain. dll denn her? Ist die auf der Flusi CD?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
die neue Küste hat sich um ein paar Meter ins Landesinnere verschoben. Was jetzt da Zurückbleibt ist die default Küste und nicht die von AROE. Diese Fehler werden in einem kommenden Patch behoben. Mit der Terrain.cfg hat das Problem meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ja, die Datei terrain.cfg sollte ungezippt auf der CD1 liegen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Die vordere der beiden Küstenlinien kommt von einem Addon dass in der Gegend aktiv ist. Die Küstenlinien von AROE haben keinen Strand, die default Küstenlinien sind nicht so genau. So wie ich das verstehe bestimmt eine der beiden Küstenlinien die Verteilung von Land und Wasser, die andere wird dann zusätzlich gezeichnet. Check mal was in der Gegend noch aktiv ist.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Nein, eine terrain.cfg kann damit nichts zu tun haben!!
Land und Wasser wird geteilt. Und darüber diese Uferlinie mit Welleneffekt gelegt. Welche? Keine Ahnung kommt von den original Daten des MSFS oder einem Addon. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo Horst,
es m.E. doch die terrain.cfg. Im Forum gab es fürher schon mal einen ausführlichen Beitrag dazu. Es ging damals um Probleme mit SG2. Die hatte ich auch (doppelte Küsteninien und Land unter Wasser)und nach einspielen der originalen terrain.cfg waren diese behoben. Gruß Jürgen PS: Einfach mal ausprobieren (aktuelle terrain.cfg vorher sichern!) geht schnell und zeigt, ob es daran liegt. Ich habe mir übrigens die Grundinstallation des FS9 ohne alle Addons auf einer externen Festplatte gesichert und kann dann gegebenfalls Dateien einfach wiederherstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |