![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() hallo,
habe folgendes problem: konnte bisher ohne probleme mich per modem ins internet (uta) einwählen. seit ein paar tagen geht nix mehr, ich starte den ie, modem wählt, name und kennwort wird überprüft und dann aus. es kommt nur die fehlermeldung 720, wenn ich hilfe drücke, versucht sich das gescheite programm ins internetz einzuwählen, was klarerweise net funktioniert. der support bei uta meint, mein betriebssystem (win me) ist daran schuld, es nützt nur mehr ein neuinstallieren. na ja, und das will ich mir ersparen ;-) hat jemand abhilfe oder lösung. danke im voraus. scorpio ps: seid nett, nur problemlösung, keine debatten, wie gut linux ist. habe jetzt einmal dieses system, mein programme laufen drauf und bisher hatte ich noch keine gröberen probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() @p.s.
![]() versuch mal die dfü-verbindung zu löschen und neu zu machen - bin zwar kein modemuser, aber bei adsl wirkt das manchmal wunder ![]() steht außer dem 720er fehlercode auch eine erklärung dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo scorpio,
Fehler 720 bedeutet "720 No PPP control protocols configured.", siehe in www.winfaq.de unter Fehler/Alle Fehlercodes des DFÜ-Netzwerkes. Wahrscheinlich ist das PPP-Protokoll nicht aktiviert oder hat sich vertschüßt. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() danke für deine hilfe!
gruß scorpio |
![]() |
![]() |
![]() |